Pfarreiengemeinschaft Hörnerdörfer

Hauptstraße 14

87538 Fischen

Pfarrbüro Fischen:

Montag geschlossen

Dienstag von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr

Mittwoch von 16.00 Uhr - 18.30 Uhr

Donnerstag von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr und von 14.30 Uhr - 16.30 Uhr

Freitag von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

Pfarrbüro Seifriedsberg:

Dienstag von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Donnerstag von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Pfarrbüro Obermaiselstein:

Nur über Fischen und Seifriedsberg erreichbar.

Pfarrbüro Ofterschwang:

Nur über Fischen und Seifriedsberg erreichbar.

Home   |   Impressum   | Datenschutz

Meditation vom 27. Juni bis 26. Oktober 2018 in der  Fischinger Frauenkapelle.

Durch Meditation in die Stille kommen.

"Auch für Einsteiger"

Meditation ist nicht nur schweigen, abschalten, entspannen oder still werden. Es ist sich einzulassen in die Stille, denn sie gibt uns eine neue Sicht, sie ist ja nicht sichtbar und doch fühlbar, ja sie führt mich in eine innere Ruhe. Du kannst dabei erfahren, wie alles was sich bei einer solchen Stille meldet, kostbar sein kann. In einer solchen Erfahrung ist Geborgenheit - Freiheit - Friede - ja die Liebe zuhause die mir meine geschenkte göttliche Würde nur erahnen lässt.

Das Mysterium und die Größe Gottes wird immer das unbegreifliche Geheimnis für uns sein. Doch sich einzulassen ist wichtig, wenn ich zu mir selber finden möchte.

                                              "Ich bin ich, so wie ich bin"

wann: jeweils Mittwoch von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr

wo: in der Frauenkapelle Fischen

am:       27.06.2018

             18.07.2018

             15.08.2018

             05.09.2018

             26.10.2018

               

Auskunf gibt Ihnen gerne Hans Schmid Tel. 08326/1376.